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Best 3 Star Hotels

Best 3 Star Hotels

Die Hotelgruppe BEST 3 STAR HOTELS of Switzerland wurde am 1. Oktober 2015 von der Tourismusmarketingfirma smarket ag und damals 7 Hoteliers gegründet und vereinigt seither die besten Dreisternehotels der Schweiz. Die Hotels sind und bleiben unabhängig und sind mehrheitlich inhabergeführt.

Alle Mitgliederbetriebe überzeugen durch zeitgemässe Infrastruktur und überdurchschnittlichen Service. Neben hervorragenden Gästeratings müssen auch zahlreiche Qualitätskriterien aus übergeordneten Kategorien sowie eigene Spezialstandards erfüllt werden. Die Kontrolle erfolgt in regelmässigen Abständen durch unabhängige, externe Spezialisten.

Alle Mitgliederbetriebe werden mit hoher Gastgeberpräsenz geführt. Der Gast und das Wohlbefinden des Gastes wird ins Zentrum gestellt. Das Ziel aller Gastgeber ist, die Erwartungen ihrer Gäste zu übertreffen. Dies geschieht, indem die für Gäste wichtigsten Services mit hohen Standards erfüllt werden, unnötige Luxusdienstleistungen jedoch bewusst weggelassen werden. Deshalb wird bewusst auf Understatement gesetzt, was Gäste überaus schätzen.

„Die ständige persönliche Präsenz der Gastgeber an der Front zeichnet unsere Betriebe aus und wird von den Gästen sehr geschätzt. Unsere Gäste suchen die familiäre und lockere Atmosphäre eines kleinen oder mittelgrossen Boutiquehotels“, erklärt Präsident Michel Wichman vom Hotel Spitzhorn in Saanen/Gstaad.

Auswahl von Qualitätsstandards unserer Hotels

Bei unseren Qualitätsanforderungen orientieren wir uns bewusst an 4- bzw. 5-Sterne Hotels. Hier ein kurzer Auszug aus unseren Qualitätsstandards, deren Einhaltung regelmässig von externen Experten überprüft wird:

  • Top-Reputation des Hotels (u.a. Trustyou-Score von mindestens 4.2)
  • Höchste Standards betreffend Sauberkeit.
  • Hervorragender Erhaltungszustand des Hotels. Zeitgemässe Möblierung, Textilien und Ausstattung sind aufeinander abgestimmt und von überdurchschnittlicher Qualität.
  • Aufmerksamkeit gegenüber dem Gast. Gleichzeitig hohe Präsenz der Gastgeber an der Front.
  • Wir verwöhnen unsere Gäste aus Überzeugung. Wir wollen unsere Gäste – mit geplanten kleinen Überraschungen – begeistern.
  • Gästewünsche werden erfasst und entsprechend umgesetzt.
  • Die Mitarbeiter kennen nicht nur das Hotel, sondern auch die Destination und sind befähigt gute Auskunft zu erteilen. Mehrsprachigkeit wird vorausgesetzt.
  • Zimmer: Hochwertige Materialien, hygienisch einwandfrei gewartete Matratzen, Kostenloses Trinkwasser sowie eine kleine Aufmerksamkeit im Zimmer.
  • Badezimmer: Slippers, hochwertige Bade-/Kosmetikartikel, angenehme Qualität der Frottierwäsche, Kosmetikspiegel.
  • Frühstück: Gepflegte Tischkultur, attraktives Frühstücksangebot.
  • Sensibilisierung auf möglichst lokale Produkte und/oder Nachhaltigkeit.

Kontakt und alle Infos zu den vielen tollen Partnerhotels unter www.best3starhotels.ch

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